Vereinsfeier

5 Jahre PBC - Tanzveranstaltung

 

Wir hatten eine schöne Feier – so die einhellige Meinung. Wir begannen zwar mit einer Mitgliederversammlung, aber auch die hatte ihr Gutes – endlich haben wir einen zweiten Vorsitzenden gefunden! Wir bedanken uns bei Joachim Reinhardt für seinen “Mut” und seine Bereitschaft, diesen Posten zu übernehmen, da ja Alexander leider nicht mehr mitarbeiten kann.

Doch nun zum gemütlichen Teil des Abends. Wir hatten alle eingeladen und es kamen auch viele in die Räumlichkeiten der GWW. Nachdem Ralph das Büffett eröffnet hatte, ließen es sich alle schmecken. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Danach legte DJ Andreas “Rosi” Tanzmusik auf und lockerte mit Spielen die Stimmung auf. Der Verein hatte verschiedene Preise zur Verfügung gestellt, unter anderem einen Badmintonschläger und verschiedene Gutscheine. Der Hauptpreis ging an das jüngste anwesende 

Vereinsmitglied Jenny Reinhardt, die sich sehr über ihren neuen Schläger freute. Hoffentlich hat sie lange Freude daran, denn das väterliche Interesse an diesem Schläger war doch sehr groß. :-)

Gegen eins gingen dann die meisten gut gelaunt nach Hause. 

Wir hoffen, dass wir uns demnächst wieder zusammenfinden und freuen uns auf die nächsten mindestens 5 Jahre!!!

Vielen Dank an die Organisatoren!

Besucherzähler:

Besucherzaehler